DAS ORIGINAL!

Schmuckatelier Pflüger

Hallo, mein Name ist Tanja Plass, Gründerin des Schmuckatelier Pflüger. Ich bin Goldschmiedin, Gemmologin und Schmuckdesignerin aus Leidenschaft.

Dabei liegen mir die beiden Themen Trauringe und Brautschmuck besonders am Herzen, da sie die Symbole eurer Liebe sind, die nach dem großen Fest für immer bleiben. Gemeinsam finden wir in bei einem Kaffee in unserem ersten Kennenlern-Termin heraus, was euch besonders gut gefällt, welches Material und welche Farbe es werden sollen und welche Formgebung euch am meisten liegt. Ob romantisch, verspielt, klassisch, elegant oder außergewöhnlich, wir finden "euren" Ring. Die persönliche Beratung steht bei mir im Vordergrund - ihr könnt alles anfassen, ausprobieren und fragen.

Von der ersten Skizze bis zum fertigen Juwel wird bei mir im Schmuckatelier Pflüger alles von Hand gefertigt - damit später wirklich alles perfekt für euch passt. Dabei steht höchste Qualität während des gesamten Herstellungsprozesses an erster Stelle. Dies beinhaltet neben der handerlesenen Auswahl der Edelsteine auch die nachhaltige und ressourcenschonende Verarbeitung der Edelmetalle in der eigenen Werkstatt.

Ob zur Verlobung, Hochzeit oder als Geschenk - ich freue mich darauf, auch für euch euer persönliches Lieblingsstück gestalten zu dürfen. Meldet euch gerne für ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Bildergalerie

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.