DAS ORIGINAL!

Form & Wert - individuelle & handgefertigte Eheringe

Die Eheringe, das Symbol eurer Zusammengehörigkeit, sollten die Einzigartigkeit und das Besondere eurer Liebe repräsentieren.
Daher ist es mein größtes Anliegen, für und mit euch, DIE einzigartigen Ringe zu gestalten und zu fertigen, die eurer Liebe gerecht werden.

Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen, um etwas zu erschaffen, das euch jeden Tag eurer Ehe ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Dafür stehen alle Facetten und Materialien der Goldschmiede-Kunst zur Verfügung. Von allen Farbgoldlegierungen wie z.B. Rosé oder Weißgold natürlich auch in 750er und natürlich Brillanten oder andere Edelsteine.

Warum und wie sich all diese Materialien und Techniken darstellen und vor allem, wie und warum manches vielleicht besser oder weniger geeignet wäre, das erkläre ich euch gerne bei einem Beratungsgespräch.

Ich freue mich auf euch!

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.