DAS ORIGINAL!

bezahlter Artikel Hochzeit25.09.2018

NÜRNBERG · HOCHZEIT-NEWS & -TIPPS

Erlebt am 21. Oktober 2018 den Hochzeitszauber in Franken

L ' Amour Hochzeitsvernissage auf Schloss Sassanfahrt

Zauberhaftes Ambiente, ausgewählte Hochzeitsdienstleister und ein Tag voller Inspiration und liebevoller Details: All das erwartet euch am 21. Oktober 2018 auf Schloss Sassanfahrt im Rahmen der L ' Amour Hochzeitsvernissage. Die besondere Hochzeitsmesse in Hirschaid findet bereits zum dritten Mal statt.

L'Amour Hochzeitsvernissage Banner

Klasse statt Masse


Das Besondere: Statt einer großen Mehrfachturnhalle mit unzähligen Ausstellern findet die L ' Amour in einem intimen Rahmen auf Schloss Sassanfahrt statt. Jede Dienstleisterart ist nur einmal vertreten und jeder Aussteller aus der Region mit viel Sorgfalt ausgewählt. "Ich wollte eine Messe, die mehr ist - herzlich und mit Persönlichkeit. Es soll ein echtes Erlebnis für die Besucher sein. Alle Dienstleister haben sich durch Handgemachtes mit viel Liebe in der Hochzeitsbranche etabliert", erklärt Christine Görtz. Die Hochzeitsplanerin und Eventstylistin von BUBE DAME GÖRTZ hat die L ' Amour Hochzeitsvernissage 2017 ins Leben gerufen.

L'Amour Hochzeitsvernissage L'Amour Hochzeitsmesse 2018

Make Love, not Waste!


Dieses Jahr steht die Messe unter dem Motto "Make Love, not Waste nachhaltig heiraten in Franken". "Das Thema wird für uns alle immer wichtiger und natürlich fragen sich auch viele Brautpaare, wie sie individuell und stilvoll, aber dennoch nachhaltig und ohne allzu viel Müll zu verursachen, heiraten können. Auf der L ' Amour wollen wir diesen Paaren alternative Ideen für ihren großen Tag vorstellen. Nur so viel: Es müssen nicht immer Luftballons in den Himmel steigen", lacht Christine Görtz.

L'Amour Hochzeitsvernissage auf Schloss Sassanfarth L'Amour Hochzeitsmesse Impression

Viele Highlights und exklusive L ' Amour Specials


Für die L ' Amour Hochzeitsvernissage wird es aber natürlich noch viel mehr Inspiration rund um den Hochzeitstag geben. Außerdem erwarten die Besucher jede Menge Überraschungen und besondere Specials zu Messe-Konditionen.
Als zusätzliche Highlights warten zudem ein Welcome Drink, ein Goodie Bag für die ersten 100 Besucher, eine Beauty Lounge, ein Wedding-Loft mit Coffee-, Donuts- und Cake-Bar, Live-Musik, exklusive L ' Amour Specials und vieles mehr! Die Erlöse der Coffee-, Donuts- und Cake-Bar werden zur Unterstützung nachhaltiger Projekte an den Förderverein Umweltstation Lias-Grube e.V. in Eggolsheim gespendet.
Also kommt vorbei, lasst euch inspirieren und genießt schöne Stunden voller Vorfeude auf euer ganz persönliches Hochzeitsfest!

L'Amour Hochzeitsmesse Inspiration


*** Alle Informationen auf einen Blick: ***

3. L ' Amour Hochzeitsvernissage

Datum: 21. Oktober 2018
Uhrzeit: 13:00 - 17:00 Uhr
Ort: Schloss Sassanfahrt, Schlossplatz 1, 96114 Hirschaid
Eintritt: frei
zur Homepage

Zusatztermin im Januar 2019!

Allen, die am 21. Oktober vielleicht keine Zeit haben oder sich ein zweites Mal inspirieren lassen möchten, dürfen wir verraten: Der Termin für die 4. L ' Amour Hochzeitsvernissage steht für den 20. Januar 2019 schon fest. Uhrzeit und Location bleiben gleich, aber es werden neue Aussteller dabei sein.


Weitere Events und Hochzeitsmessen in eurer Region findet ihr HIER in eurem Hochzeitsportal.

(Fotos: Eckto-pictures)

ARTIKEL EMPFEHLEN: