DAS ORIGINAL!
03.04.2020

Hochzeit wegen Corona absagen oder verschieben

Wer trägt die Kosten?

Die Coronakrise bestimmt schon seit mehreren Wochen das wirtschaftliche, politische und gesellschaftliche Leben in Deutschland. Vielen Privatpersonen und auch Veranstaltern stellt sich aufgrund der neuen Maßnahmen und Beschränkungen die Frage, ob geplante Feste und Feierlichkeiten überhaupt noch durchgeführt werden können. Die Gräf & Centorbi Rechtsanwaltsgesellschaft mbH aus Mainz hat speziell für Hochzeiten und andere private Feiern einen Artikel erstellt, der auf die Rechte, insbesondere die Stornierungsregelungen und -gebühren, von Privatleuten sowie Veranstaltern eingeht.

Diesen interessanten Beitrag möchten wir gerne teilen. Ihr findet in HIER auf der Website der Rechtsanwaltsgesellschaft aus Mainz.

Hochzeit abagen wegen Corona

Wir, euer Hochzeitsportal-Team, wünschen euch von Herzen, dass ihr euer großes Fest der Liebe in diesem Jahr noch feiern könnt! Jetzt heißt es: Positiv denken und flexibel sein! Noch sicherer ist es allerdings, euer Hochzeitsfest gleich ins Jahr 2021 zu verschieben, denn im Spätsommer/Herbst könnte es unter unglücklichen Umständen erneut zu einem Komplettstillstand kommen, sollte COVID-19 in einer zweiten Welle über uns hereinbrechen.

Bei was wir euch auf jeden Fall zuversichtlich stimmen können, ist die Tatsache, dass auch eure Hochzeitsdienstleister und Locations euch tatkräftig bei euren Umplanungen und einer Neuorganisation eurer Hochzeit unterstützen werden. Denn sie alle trifft die neue Ausnahmesituation, die der Coronavirus uns beschert hat, besonders hart. Redet offen mit ihnen - auch über verbleibende Ängste und Sorgen - und ihr werdet gemeinsam ein Lösung für diese ungewöhnliche Situation finden.

Bleibt gesund und zuversichtlich! Und verliert nicht die Vorfreude auf ein unvergessliches Hochzeitsfest mit all den Menschen, die euch lieb und teuer sind!


(Foto: cottonbro von Pexels)

ARTIKEL EMPFEHLEN: