DAS ORIGINAL!

DJ Moritz Sorgenfrei

Weihnachtsmarkt und Hochzeits-DJ mit Silvester Glühweingenuss


Wer in Nürnberg auf suche nach einem DJ + Band + Hochzeitslocation ist, wird schnell zum Bootshaus und Parks geschickt. Jedoch gebe ich lieber die Schönheiten Preis. Die Genussräume zum Beispiel oder Nel Parco, hier habt ihr immer schöne Räume und Park mit dabei. Wenn ihr mittelalterlich feiern wollt könnt ihr auch auf die Burg gehen. Ins Aufgetischt könnt ihr gehen wenn ihr allein sein wollt.
Wenn ihr es edler wollt dann geht doch im Endres feiern. Hier war ich 2016 Silvester, mit dem Weißschwarzen Fußboden und einem Kessel Glühwein auf der Terrasse war das genial!
Glühweingenuss bekommt man nicht nur auf dem Nürnberger Weihnachtsmarkt!

Wenn ihr euch dann für eine Location entschieden habt, schreibt mir doch einfach, ich kümmere mich dann um die Musik!

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.