DAS ORIGINAL!

Tonja Music | Gitarre & Gesang

Meine Zuhörer durch Musik faszinieren zu können, egal ob lachend, weinend oder tanzend ist für mich mit die schönste Erfahrung im Leben! Mit ausdrucksvoller und zugleich sanfter Stimme begeistere ich mein Publikum und nehme sie mit auf eine kleine Auszeit...

Neben dem Besuch eines musischen Gymnasiums nahm ich Gesangsunterricht bei der Opernsängerin Stamelia Dendl und war an der Aktion "Fünf Minuten Kultur zum Zuhören" (Preisträger für den Regierungsbezirk Oberfranken im Rahmen des Sonderpreises "Unser Soziales Bayern") beteiligt, bei der ich am Telefon Liedwünsche erfüllte.

Ich komponiere seither auch eigene Lieder an der Gitarre. Dabei sammele ich Inspirationen aus allen möglichen Quellen - ob durch Begegnungen mit neuen Menschen, meinen Reisen, oder auch durch ganz alltägliche Erfahrungen :)

Ich bilde außerdem meine Stimme durch regelmäßige Logopädie fort und bin als freiberufliche Musikerin für die evangelisch-luthr. Gemeinde in Schwabach tätig.

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.