DAS ORIGINAL!

DJ Duffy - Hochzeits und Event DJ

Roland Duffner alias "DJ Duffy"

Ich bin als Hochzeits und Event DJ rund um Nürnberg-Süd und Schwabach für Eure Veranstaltungen / Hochzeiten verfügbar!

Mein Ziel ist es, Eure Feier perfekt und unvergesslich zu gestalten. Mit Musik aus über 7 Jahrzehnten bin ich in der Lage, Generationen zu bedienen und die Tanzfläche zu füllen. Zahlreiche Veranstaltungen und eine DJ Weiterbildung im Spezialgebiet Hochzeiten bieten mir eine fundierte Basis, um mit Euch eine grandiose Party zu feiern.

Ton- und Lichttechnik gehören in 4 verschiedenen Paketen zu meinem Angebotsumfang. Meine Abspieltechnik bringe ich immer selbst mit.

Zur Planung biete ich ein persönliches Vorgespräch an, um Stil, Ablauf und Eure Wünsche abzustimmen. Wenn die Chemie zwischen uns passt, erhaltet Ihr von mir ein faires und individuelles Angebot. Eine Vertragsunterlage und Auftragsbestätigung verstehen sich von selbst. Vor dem Event besprechen wir nochmal alle wichtigen Details. Natürlich stehe ich auch Euren Freunden, Trauzeugen und Familien jederzeit für Absprachen zur Verfügung. An Eurem Hochzeitstag sollt Ihr Euch schließlich um nichts weiter kümmern müssen und eine unvergessliche Feier genießen.

Vertraut auf mein Gespür, zum richtigen Zeitpunkt die passenden Songs zu spielen. Vom Sektempfang über Hintergrundmusik zum Essen und Unterstützung bei Reden und Spielen. Die richtige Musik zum Warm-up, zum Eröffnungstanz, zur Hochzeitstorte oder dem Brautstrauß werfen und 100% Partystimmung auf der Tanzfläche.

Eine dezente Anmoderation der wichtigsten Punkte des Events übernehme ich gerne. Ansonsten lasse ich lieber die Musik sprechen.

Gerne bediene ich auch Geburtstage, Mottopartys, Firmenfeiern und weitere Events.
Ich freue mich auf Eure Anfrage.

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.