DAS ORIGINAL!

Juli - Hochzeits- & Eventsängerin

Hochzeitssängerin Juli singt nicht nur schön, sondern mit ganz viel Herz und Gefühl
So haucht sie ihren akustischen Interpretationen besonders viel Emotionen und Leben ein und sorgt dafür, dass ihr euren großen Moment intensiv fühlen und genießen könnt.

Die richtige musikalische Begleitung ist etwas für die Ewigkeit!
Besonders an die schönen Augenblicke im Leben möchten wir uns zeitlebens erinnern und dieses Gefühl erneut verspüren, wenn wir an diesen besonderen Moment denken, als wir zu unserem persönlichen Herzensmenschen "Ja" gesagt haben. Diese starke Verankerung unserer Erinnerungen und das Wiederaufleben solcher wunderschönen Momente schafft berührende Musik, wenn sie uns tief im Herzen trifft!

Juli singt im ganz persönlichen Stil zu stilvollen Instrumentalen und besitzt ein breit aufgestelltes Repertoire von Balladen über Pop/Rock und Schlager bis hin zu Gospel und modernen Kirchenliedern. Auch Liedwünsche sind jederzeit willkommen!

Lasst euch von ihrer einfühlsamen Stimme Freudentränchen in die Augen zaubern!

Wenn die gesangliche Begleitung nach der Zeremonie nicht enden soll, könnt ihr Juli auch noch zur stilvollen Umrahmung eures Sektempfangs oder Dinners buchen.

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.