DAS ORIGINAL!

Ziganow Photography

Ihre Hochzeitsfotografin in Nürnberg und Umgebung.

Kunst ist ein Produkt der menschlichen Kultur, welches durch den kreativen Prozess entsteht. Für mich bedeutet Kunst, dass sie in der Lage ist, das Herz zu öffnen und mit ihr verbundene Erinnerungen zum Leben zu erwecken. Fotografie allein ist nicht genug, um Kunst zu schaffen. Es geht darum, das Unmögliche aus einem Bild herauszuholen, es zu bearbeiten, zu ergänzen und so ein Kunstwerk zu schaffen.

Ich habe mein Studium zum Fotodesigner erfolgreich abgeschlossen und bin stolz auf meine vielen Fortbildungen und Erfahrungen, die ich auf meinem Weg in die Selbständigkeit sammeln konnte. Ich bin bereit, meine Ideen und meine Professionalität mit meinen Kunden zu teilen und sie von meiner kreativen Bildsprache zu überzeugen.

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.