Unser neues Hochzeits-Forum in Nürnberg

Hochzeitsforum > Unterhaltung & Musik > Suche Hochzeitssängerin im Raum Nürnberg

ellebasi

4 Beiträge
weiblich

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Sängerin für die Kirche. Ich habe im Internet schon alles durchsucht,

aber es war keine Sängerin dabei die mich umgehauen hat :-). Und Gänsehaut sollte garantiert sein...

Vielleicht habt Ihr ein paar Tipps für mich. Die kirchliche Trauung ist in Nürnberg. 

Es sollte also eine Sängerin aus der näheren Umgebung sein.

Ich freue mich auf eure Tipps

Danke 

koenig_38

3 Beiträge
männlich

versuchs doch mal hier. Da gibt es ein Branchenbuch, wo du vielleicht fündig wirst.

Viel Erfolg!

Micha

ellebasi

4 Beiträge
weiblich

Hallo Micha,

vielen Dank für den super Tipp, es war genau eine Sängerin dabei, die mich umgehauen hat und gleich

Gefühle in mir ausgelöst hat :-). Ich habe Ihr gleich mal geschrieben. 

Mal sehen ob das klappt...

Die Seite ist echt super kann man nur weiter empfehlen. Ich werde mich gleich mal weiter umschauen, was es da noch alles so tolles gibt.

Wann heiratet Ihr denn nächstes Jahr? Ist echt super wenn man sich mal ein bissl austauschen kann. Weil es ist einfach so eine schöne Zeit vor der Hochzeit. Die Vorbereitungen machen so richtig Spaß und wir hoffen das es unser perfekter Tag wird.

Schöne Zeit

Isabelle