Unser neues Hochzeits-Forum in Nürnberg

Hochzeitsforum > Hochzeitsfotografie & Video > Suche Hochzeitsfotograf im Raum Nürnberg

ellebasi

4 Beiträge
weiblich

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem guten Hochzeitsfotografen der uns den ganzen Tag begleitet, also eine Reportage...

Kennt Ihr vielleicht einen guten? Und wie viel habt ihr ausgegeben? 

Die meisten Angebote die wir bekommen haben liegen bei ca 2000 Euro für 12 Stunden...!!!

Das ist ja ganz schön teuer, vielleicht kann man das auch günstiger haben, aber trotzdem schön :-).

Danke

jeraldy

1 Beitrag
männlich

Hallo ellebasi,

da kann ich dir eine Adresse aus Erfahrung und Weiterempfehlungen genau zu deinen gewünschten Ergebnissen empfehlen, preiswert, super nett und familiär, professionell und preiswert.

Video Studio Alker

Die kommen zwar aus Raum Würzburg, sind allerdings auch in der Nürnberger Gegend aktiv.

Klick dich einfach mal auf der Homepage durch, und ruf die einfach an, das lohnt sich.

Schönen Gruß und alles gute euch beiden ;)

ellebasi

4 Beiträge
weiblich

Hallo Jeraldy,

vielen Dank für Deine Antwort. Wir haben in der Zwischenzeit einen super Fotografen gefunden, der vom preislichen ok ist und einfach vom menschlichen ein super netter Mensch ist. Er kommt direkt aus Nürnberg ist aber ehr in der Münchner Gegend bekannt :-).

Aber vielen Dank für Deine Antwort :-)

Wie ich sehe seit Ihr schon verheiratet. Du glaubst gar nicht wie nervös ich jetzt schon bin, obwohl es noch 

1 Jahr hin ist ...:-) Ich kann es kaum erwarten.

Ich wünsche Euch auch alles Gute und eine schöne Zeit