DAS ORIGINAL!

Unser Hochzeits-Forum in Nürnberg


Sementura

3 Beiträge
weiblich

Huhu...

Bin neu hier...

Bin seit dem 19.12.15 verlobt und suche jetzt ein schönes, romantisches Standesamt in Hannover und Umgebung für unsere Hochzeit. Der Termin steht noch nicht fest.

Durch rumsurfen habe ich ein paar gefunden, allerdings sehen diese alle aus wie Beerdigungsräume oder Tagungsräume, und das passt mir gar nicht. Suche etwas romantisches, verspieltes.... vielleicht auch etwas griechisches Flair...? Alte Straßenbahn passen keine 30 leute rein, genau wie auf dem Maschseekutter.

Könnt ihr mir ein passendes Standesamt empfehlen? Muss auch nicht unbedingt in Hannover sein, aber auch nicht weiter weg als 20 km...

Ich bedanke mich schonmal bei euch :)

Und Frohes Neues Jahr :D


LG

Sementura...