Unser Hochzeits-Forum in Nürnberg


Hoffer

1 Beitrag
männlich

Halli Hallo! Da ich das große (Un-)Glück habe Trauzeuge meines Bruders zu sein, der überraschenderweise doch eine Frau fürs Leben gefunden hat [IMG], kümmere ich mich auch um das Organisatorische rund um den Junggesellenabschied.

Ich würde gerne einheitliche Shirts für alle Teilnehmer drucken lassen. Das Motiv befindet sich noch in kreativen Entwicklungsphase, aber ist ja noch Zeit. Nach kurzer Suche bin ich dabei auf santafetex gestossen. Hat schon wer Erfahrung mit dem Shop gemacht und schauen die Sachen dann optisch auch nach was aus? Wir haben hier blöderweise keine Textildruckerei in der Nähe. Das wars auch schon, vielen Dank!

Verena

7 Beiträge
weiblich

Nein, leider keine Erfahrungen.

Bin aber ebenfalls auf der Suche nach einem Dienstleister, welche Shirts bedruckt.

Freue mich über Erfahrungsberichte, etc.

Bealein

10 Beiträge
weiblich

Leider auch keine Erfahrung :( 

Aber gibt es keine Erfahrungsberichte auf deren Seite? 

Pialein

10 Beiträge
weiblich

Also ich muss sagen das es massig Internetseiten gibt wo man sowas machen kann und es auch sehr viele Erfahrungsberichte gibt. :) 

phienchen

18 Beiträge
weiblich

es gibt mega viele onlineshops bei denen man shirt bedrucken lassen kann... die meisten sind auch etwas bekannter also würde ich lieber so einen shop wählen :)


Liebe kann man nicht finden- Die Liebe findet einen.

Tanja17

18 Beiträge
weiblich

Meine Kollegin hat T-Shirts im Foto-shop von Rossmann bei cewe-color machen lassen, sie war recht zufrieden.

Tanja17

18 Beiträge
weiblich

Bei www.pinterest.de findes du auch viele schöne ideen. LG

BrautNixe

3 Beiträge
weiblich

@bealein

würde sagen zu hohes Risiko, dass die Bewertungen auf deren eigenen Seiten gefaked sind. ;)


Wer wagt, der nicht gewinnt.