Rednerin mit Herz - Renate Ullrich

Rednerin mit Herz

Renate Ullrich
Raubersrieder Weg 79
90530 Wendelstein

Telefon(09129) 44 24
Mobil(0171) 23 73 33 6

zur Homepage

Anbieter kontaktieren

zu Favoriten hinzufügen

Ab der Planung Eurer Hochzeit bis zum Ende der Zeremonie bin ich mit viel Herz und Humor Euer Fels in der Brandung.

Es soll EUER Tag werden, so wie Ihr ihn Euch vorstellt.
Mit Lebenserfahrung, viel Empathie und Verständnis helfe ich Euch, diesen besonderen Tag ganz nach Euren Wünschen zu gestalten. In meiner Rede geht es ausschließlich um Euch, mit Humor und einem Augenzwinkern, aber niemals peinlich oder verletzend.

Zusammen mit Euren Gästen soll dieser Tag noch lange in bester Erinnerung bleiben!

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.

ANBIETER EMPFEHLEN: