WortGefährtin - Freie Traurednerin Eva-Maria

WortGefährtin

Eva-Maria Kerschensteiner
Renauweg 7
92318 Neumarkt

Anbieter kontaktieren

zu Favoriten hinzufügen

Wenn ihr auf der Suche nach einer Traurednerin für eure Freie Trauung seid und euch dabei eine individuelle und einzigartige Traurede eurer Liebesgeschichte wünscht, dann seid ihr bei mir genau richtig!

Ich bin Eva-Maria, freie Rednerin, und brenne für die wunderschönen Geschichten, die das Leben schreibt. Ganz persönlich, authentisch und, wo es passt, mit einem Hauch Humor begleite ich eure Zeremonie, unterstütze euch bei der Gestaltung und beim Ablauf und stehe auf dem ganzen Weg mit Rat und Tat an eurer Seite.

Dabei steht ihr immer im Mittelpunkt. Denn wenn ihr vor euren Liebsten "Ja" zu eurem Herzensmensch sagt, dann darf alles ganz genauso sein wie ihr es euch erträumt. Frei von Rastern oder Vorgaben gestalten wir eure Zeremonie ganz nach euren Wünschen.

Damit ihr entspannt und voller Vorfreude auf euren großen Tag sein könnt, verabreden wir uns nach eurer Anfrage zu einem unverbindlichen Kennenlerngespräch. Denn es gibt nichts Wichtigeres, als dass ihr euch mit mir wohl und gut aufgehoben fühlt. So schaffen wir die perfekte Basis die ich zum verfassen eurer Rede brauche und ihr könnt euch auf eine magische Feier freuen - mit mir als verlässliche Gefährtin an eurer Seite.

Also: lasst uns gemeinsam eure Liebesgeschichte feiern! Ich freue mich auf eure Anfrage!

Eure Eva-Maria

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.

ANBIETER EMPFEHLEN: