DAS ORIGINAL!

Make-up and Beauty by Kristina

Hallo zusammen,

ihr seid auf der Suche nach einer Brautstylistin für Make-up und Beauty, die eure Wünsche für den wichtigsten Tag eures Lebens erfüllt? Dann seid ihr bei mir richtig!

Ich bin gelernte Friseurin und Kosmetikerin und habe Erfahrungen in Sachen Schönheit, Beauty und alles was dazu gehört. Der ehrliche und freundliche Umgang mit meinen Kundinnen ist mir sehr wichtig. Zuverlässigkeit steht bei mir an erster Stelle.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch gerne schriftlich bei mir! Ich freue mich auf eure Anfragen.

Liebe Grüße!
Kristina

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.